Zurück

SAM Global

SAM Global

Wolfensbergstrasse 47
8400 Winterthur

Mit Bildung Leben verändern


SAM global ist eine christliche Non-Profit-Organisation mit Schwerpunkt personelle Entwicklungszusammenarbeit. Mit zahlreichen europäischen und einheimischen Mitarbeitenden sowie verschiedenen Partnern sind wir in elf Ländern in Afrika, Asien und Südamerika tätig. Daneben engagiert sich SAM global in der Schweiz unter Migranten/innen.

Unsere Kernthemen sind Grund- und Berufsbildung, medizinische Arbeit und Prävention, theologische Bildung und Praxis sowie Verbesserung der Lebensgrundlagen.

EINSÄTZE MIT SAM GLOBAL
Möchtest du für ein paar Monate oder Jahre direkt vor Ort mit anpacken und einen Unterschied auf dieser Welt machen? Möchtest du deine Talente und Fähigkeiten für benachteiligte Menschen im Ausland einsetzen, sodass sie Gottes Liebe ganz praktisch erfahren können? Möchtest du gemeinsam mit Gott etwas Neues erleben und in eine andere Kultur eintauchen? Super – genau dich suchen wir!

Das bieten wir

  • Perspektiven: Weil wir deine Fähigkeiten und Talente ernst nehmen und uns dafür einsetzen, dass du dein Potential entfalten kannst.
  • Know-how-Transfer: Weil uns dein Wissen wichtig ist und du es täglich aktiv einbringen kannst.
  • Ownership: Weil man dann gerne arbeitet, wenn man Verantwortung übernehmen kann.
  • Teamwork: Weil es nicht 0815, sondern interkulturelles Teamwork ist.
  • Sinnhaftigkeit: Weil du durch deine Berufung für andere Menschen zum Segen werden kannst.

Aktuelle Jobs

Auf einen Blick

Straße:
Wolfensbergstrasse 47
Ort:
8400 Winterthur
Land:
Schweiz
Homepage:
www.sam-global.org/
MA-Zahl:
51-250
Telefon:
052 269 04 69
GoogleMaps-Karte anzeigen
Youtube-Video starten
Youtube-Video starten
Youtube-Video starten
Christ und Job LinkedIn Instagram