Zurück

Zentrum Artos Interlaken

Zentrum Artos Interlaken

Alpenstrasse 45
3800 Interlaken

Gemeinsam erleben. Begegnungsort für Generationen - belebt, individuell, verantwortungsvoll.


Das Zentrum Artos ist ein Begegnungsort für Generationen mit Hotel, Pflegezentrum und Wohnen.
Das Wohlbefinden, die Autonomie und die Lebensqualität unserer Bewohnerinnen und Gäste steht bei uns im Mittelpunkt. Mit der Wohngruppe und dem Tagestreff für Menschen mit einer Demenzerkrankung bieten wir umfassende und professionelle Dienstleistungen für Menschen mit Unterstützungsbedarf an. Motivierte Mitarbeitende finden im vielseitigen und innovativen Betrieb ein angenehmes Arbeitsklima und Möglichkeiten sich einzubringen und weiterzuentwickeln.

Arbeiten wo sich Generationen begegnen. In Kontakt sein mit Menschen. Miteinander ein zukunftsorientiertes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld gestalten.

Das Miteinander pflegen – Herausforderungen gemeinsam begegnen – im Arbeitsalltag wachsen. In unserem lebendigen und vielseitigen Betrieb bieten wir zeitgemässe Arbeitsplätze und Lehrstellen. Das Miteinander fördern und christliche Werte im Alltag leben, das liegt uns am Herzen.

Das bieten wir

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • offene und wertschätzende Betriebskultur

Aktuelle Jobs

Auf einen Blick

Strasse:
Alpenstrasse 45
Ort:
3800 Interlaken
Land:
Schweiz
Homepage:
www.artos.ch/
MA-Zahl:
51-250
E-Mail:
personal@artos.ch
Telefon:
033 828 88 44
GoogleMaps-Karte anzeigen
Christ und Job LinkedIn