swiss event corporation ag

swiss event corporation ag
Leiter/in Marketing & Kommunikation (50-80%)

8320 Fehraltorf
Veröffentlicht am 11.03.2025

Die event ag ist ein innovatives Unternehmen in der Veranstaltungstechnik und bietet hochwertige technische Lösungen für Events jeder Grössenordnung. Mit der Vermietung, der Installation und dem Verkauf von LED-, Video-, Audio- und Lichttechnik haben wir uns in der ganzen Schweiz einen Namen gemacht. Unser Team arbeitet leidenschaftlich daran, unseren Kunden aussergewöhnliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n

Leiter/in Marketing & Kommunikation (50-80%)

Arbeitsschwerpunkte:

  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Marktpositionierung
  • Sicherstellen eines einheitlichen, professionellen Auftritts (CI / CD)
  • Erstellen von ansprechendem Content für unsere Online- und Offline-Kanäle wie Website, Newsletter, Social Media, etc.
  • Pflege und Weiterentwicklung der Firmenwebsite
  • Planung und Erstellung von Werbeprodukten (digital und print)
  • Entwicklung und Koordination von Marketingaktivitäten (Kampagnen, Promo-Events, etc.)
  • Leitung eines kleinen Marketing-Teams
  • Bearbeitung von Sponsoring-Anfragen sowie Pflege von Partnerschaften
  • Vereinfachung und Vereinheitlichung der internen Kommunikationskanäle und -Mittel

Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • Bereitschaft, sich mit der Veranstaltungstechnikbranche auseinanderzusetzen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich
  • Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
  • Fähigkeit, kreative Konzepte zu entwickeln und diese effektiv umzusetzen
  • Organisationstalent
  • Ausgezeichnetes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Social Media-Plattformen
  • Erfahrung mit Adobe-Programmen (Photoshop, InDesign) von Vorteil

Unser Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und ein motiviertes, kreatives Team
  • Moderne Arbeitsmittel und ein inspirierendes Arbeitsumfeld
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Kostenlose Parkplätze am Firmenstandort
  • Regelmässige Firmenevents
  • Arbeitsort: Fehraltorf

Bist du interessiert?

Dann sende deine vollständige schriftliche Bewerbung über den unten stehenden Bewerbungslink. 

Für Auskünfte steht dir Daniel Hasler, Geschäftsführer, gerne zur Verfügung.

Kontakt

swiss event corporation ag
Daniel Hasler
Allmendstrasse 29
8320 Fehraltorf
Schweiz

Kontaktperson Bewerbung:
Daniel Hasler | gl@eventag.ch | 044 994 70 02

Stelleninserat als PDF

Dieser Job auf einen Blick

Branche:
Medien | PR | IT 
Homepage:
eventag.ch 
Land:
Schweiz
Ort:
8320 Fehraltorf 
Job-Typ:
Festanstellung
Arbeitszeit:
Vollzeit/Teilzeit 
Arbeitsbeginn:
nächstmöglicher Zeitpunkt
Homeoffice:
Ja
Bewerbungsfrist:
12.03.2025 - 03.06.2025 
Kontaktperson
Bewerbung:
Daniel Hasler 
 
E-Mail:
gl@eventag.ch 
Telefon:
044 994 70 02 
GoogleMaps-Karte anzeigen
Youtube-Video starten
Youtube-Video starten
Christ und Job LinkedIn