Mit dem Wendepunkt erleben Menschen einen Wendepunkt. Für diese Vision setzt sich die Stiftung
Wendepunkt mit Hauptsitz in Muhen und mehreren Standorten sowie Tochterunternehmungen im Kanton Aargau seit 1993 ein. Die insgesamt 900 Arbeits-, Abklärungs-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage geführt, mit dem Ziel, Menschen in ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.
Am Standort in Muhen, sowie in Oftringen und Wettingen, suchen wir im Bereich Hauswirtschaft per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Stellvertretende Abteilungsleitung Hauswirtschaft mit Gastgeber-Flair 70-90%
Was Sie mitbringen
- Eine Grundausbildung in Hauswirtschaft oder Hotellerie (mind. EFZ)
- Idealerweise mehrere Jahre Führungserfahrung und/oder den Abschluss in Facility Management HF/FH
- Freude an der Gastgeberrolle im Zusammengang mit einem breiten Kundenspektrum
- Vorzugsweise agogische Kenntnisse
- Bereitschaft und Flair mit psychisch beeinträchtigten Menschen oder Menschen unterschiedlichster Herkunft zusammenzuarbeiten
- Idealerweise Berufsbildnerkurs abgeschlossen
- Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Organisationsgeschick und koordinatorische Fähigkeiten
- Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
- Selbständigkeit und aktives Mitdenken, Belastbarkeit, Flexibilität und Führungsbegabung
- Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- Führerausweis Kat. B
- Die Bibel als Lebensgrundlage und eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus
Was Sie bewegen
- Organisation und Koordination der Bereiche Hauswirtschaft und Events an den Standorten Muhen, Oftringen und Wettingen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Gastronomie
- Leitung und Förderung von 6 Mitarbeitenden ( je zwei Mitarbeitende an drei Standorten)
- Fördern, Leiten und Beschäftigen von Klientinnen und Klienten als Stellvertretung oder Ausbildner/in
- Betreuung von Kunden und Lieferanten
- Erstellen von Kalkulationen, Offerten und Rechnungen
- Planung, Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe
- Zusammenarbeit mit dem internen Fachbereich Beratung und Integration
- Administrative Aufgaben in der Teilnehmerbetreuung und im Auftragswesen
Was Sie erwartet
- Schrittweise Einführung in das Aufgabengebiet
- Vielseitige, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Belebendes und wertschätzendes Unterwegssein mit den Teamkolleginnen und -kollegen
- Mitarbeit in einer innovativen und dynamischen Non-Profit-Organisation
- Hohe Sinnhaftigkeit in der täglichen, gesellschaftsrelevanten Arbeit
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Weitere Informationen zur Unternehmung finden Sie unter wende.ch/mitarbeiten. Lea Jungen, Abteilungsleiterin, beantwortet Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle gerne unter 062 737 17 13.
Inspiriert, mit uns die Zukunft zu gestalten und in Menschen und deren Wendepunkte zu investieren? Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an stellen@wende.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Stiftung Wendepunkt
Personal
Schlüsselring 10
5037 Muhen
Schweiz
Kontaktperson Bewerbung:
Personal
| stellen@wende.ch
| 062 737 55 80
Auskunftsperson:
Lea Jungen
| stellen@wende.ch
| 062 737 17 13
Stelleninserat als PDF