Zurück

indicamino

indicamino

Toggenburgerstrasse 135
9500 Wil

Mit Südamerikanern das Evangelium leben


indicamino wurde 1956 gegründet und ist ein selbstständiges, christliches Missions- und Hilfswerk, welches sich für indigene Volksgruppen in Kolumbien, Peru und Bolivien einsetzt. Gemeinsam mit den lokalen Gemeinden unterstützen wir vor allem indigene Christen, in ihrem Glauben befähigt und gestärkt, Verantwortung zu übernehmen und selbst missionarisch tätig zu werden. Die finanzielle und organisatorische Selbstbestimmung der Gemeinden ist unser Ziel. Dabei stützen wir uns auf das Bibelwort aus 2. Timotheus 2,2.

Gleichermassen ist es uns wichtig, dass wir, in Zusammenarbeit mit den Gemeinden, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensgrundlagen leisten können. Wir bieten ganzheitliche Unterstützung für Körper, Seele und Geist, die nachhaltig ist und die einheimische Kultur respektiert. Dazu gehören praktische Ausbildungs- und Hilfsprogramme sowie die sozial-diakonische Arbeit in den Slums von Lima.

Das bieten wir

  • Einmalige Lebenserfahrung in Südamerika
  • Zusammenarbeit im interkulturellen Team
  • Sinnstiftende und vielseitige Arbeit
  • Kompetente Begleitung und Unterstützung

Auf einen Blick

Strasse:
Toggenburgerstrasse 135
Ort:
9500 Wil
Land:
Schweiz
Homepage:
www.indicamino.org
MA-Zahl:
11-50
E-Mail:
einsatz@indicamino.org
Telefon:
071 888 31 44
GoogleMaps-Karte anzeigen
Youtube-Video starten
Christ und Job LinkedIn