Wycliffe

Wycliffe
Leiter/in Finanzen und Verwaltung (60-100%)

2504 Biel
Veröffentlicht am 11.08.2022

Für das Heimatbüro von Wycliffe Schweiz in Biel suchen wir eine Fachperson für die Finanzabteilung.

Vision von Wycliffe Schweiz: Menschen aller Sprachgruppen haben Zugang zu Bibel und Bildung in ihren Sprachen und finden dadurch lebendige Hoffnung.

Du ...

  • … kannst dich mit der Vision und den christlichen Werten von Wycliffe identifizieren
  • … bringst eine höhere kaufmännische Ausbildung mit (z. B. Betriebswirtschafter HF/FH, Buchhalter mit eidg. FA)
  • … hast idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
  • … verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse entweder der deutschen oder der französischen Sprache und gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache, sowie in Englisch
  • ... bist verantwortungsbewusst und teamfähig und arbeitest gerne exakt und gründlich

Zu deinen Aufgaben gehören

  • Leitung der Abteilung Finanzen und Verwaltung von Wycliffe Schweiz (inkl. Spenden- und Lohnbuchhaltung)
  • Verantwortung für das Budget und die Jahresrechnung nach Swiss GAAP FER 21
  • Ansprechpartner für interne und externe Revision
  • Umsetzung und Aktualisierung des Finanzreglements und der Finanzhandbücher
  • Verantwortung für die Büro-Infrastruktur inkl. IT sowie die Verwaltung und den Unterhalt des Stockwerkeigentums
  • Führung und Betreuung der Teammitglieder im Team Finanzen und Verwaltung
  • Mitglied der Geschäftsleitung und Teilnahme an den Vorstandssitzungen

Wir ...

  • … sind ein motiviertes Team und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander
  • … bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Sinnhaftigkeit in einer weltweit tätigen christlichen Organisation
  • … bieten dir einen fixen Lohn, der teilweise von deinem Unterstützerkreis finanziert wird
  • … bieten dir Schulung und Coaching bei Aufbau und Betreuung deines Unterstützerkreises (der deine Arbeit finanziell und im Gebet mitträgt)

Zeitpunkt: per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Wycliffe Büro, Poststrasse 16, 2504 Biel

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Gerne informieren wir dich persönlich über unseren Bewerbungsprozess. Für weitere Auskünfte stehen wir dir zur Verfügung: Beatrice Balmer, Leiterin Personal, personnel@wycliffe.ch oder Tel. 032 342 02 46.

Kontakt

Wycliffe
Bea Balmer, Personalleiterin
Poststrasse 16
2504 Biel

Kontaktperson Bewerbung:
Bea Balmer, Personalleiterin | personnel@wycliffe.ch | 032 342 02 46

Stelleninserat als PDF

Dieser Job auf einen Blick

Branche:
Kaderstellen | Führungsposition | Hilfswerke | NGOs | Kaufmännische Berufe 
Homepage:
de.wycliffe.ch/ 
Land:
Schweiz
Ort:
2504 Biel 
Job-Typ:
Festanstellung
Arbeitszeit:
80 - 100% 
Arbeitsbeginn:
01.01.2023
Bewerbungsfrist:
05.08.2022 - 31.10.2022 
Kontaktperson
Bewerbung:
Bea Balmer, Personalleiterin 
 
E-Mail:
personnel@wycliffe.ch 
Telefon:
032 342 02 46 
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