8400 Winterthur
Veröffentlicht am 06.01.2025
Marketing:
Pflege und Aktualisierung der SalZH-Webseite, inklusive Veröffentlichung von Anlässen
Kreativer und sicherer Umgang mit sozialen Medien
Erstellung von Werbe- und Infomaterialien (z. B. Flyer, Broschüren, Newsletter, Präsentationen) nach CD-Vorgaben
Koordination und Abstimmung von Inhalten mit anderen Teammitgliedern
Sicherstellung des Corporate Designs (Erstellung und Pflege von Vorlagen und Formularen)
Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Events
Frontoffice:
Ansprechperson für Kunden – persönlich, telefonisch und per E-Mail
Koordination und Bearbeitung von eingehenden Anfragen und E-Mails
Allgemeine administrative Unterstützung des Teams
Einbezug bei der Betreuung von KV-Lernenden.
Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Erfahrung im Marketing und Frontoffice
Sicherer Umgang mit Office 365, wenn möglich Kenntnisse in InDesign und Bildbearbeitungsprogrammen (z. B. Photoshop)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Eine teamfähige, proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität
Offenheit christlichen Werten gegenüber
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeiten (im Rahmen der 50–70 %)
Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
Die Möglichkeit, Kreativität und Ideen aktiv einzubringen
Stiftung SalZH
Cheryl Villoz
Zeughausstrasse 54
8400 Winterthur
Kontaktperson Bewerbung:
Cheryl Villoz
| jobs@salzh.ch
| 052 238 30 10
Auskunftsperson:
Ladina Norrmann
| lnorrmann@salzh.ch
| 052 238 30 09
Mitglied von ICB – Initiative für Christliche Bildung