8400 Winterthur
Veröffentlicht am 06.01.2025
Mitverantwortung für das gesamte HR in einem zweier-Team
Sicherstellung aller HR-Prozesse von der Rekrutierung über den Eintritt bis zum Austritt, inkl. Gestaltung von Stellenanzeigen und Durchführung von Interviews
Alle Belange der Lohnbuchhaltung
Sicherstellung aller Versicherungsangelegenheiten (AHV/EO, BVG, Taggelder, Quellensteuer, Kinderzulagen, usw.)
Bearbeitung und Administration von Arbeitsbewilligungen
Aktive Unterstützung bei diversen HR-Projekten
HR-Controlling, laufende Erstellung von Analysen
Betreuung von zwei KV-Lehrlingen in der Administration
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich HR, mindestens HR-Fachperson und mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarer Position
Fundierte Kenntnisse in Lohnadministration und der Sozialversicherungen, Kenntnisse im Arbeitsrecht
Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse im Abacus-HR
Diskretion, Eigeninitiative und Organisationstalent zeichnen Sie aus
Gewinnende, teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab
Muttersprache Deutsch
Offenheit christlichen Werten gegenüber
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
Die Möglichkeit, Prozesse und Systeme zu optimieren
Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut
Stiftung SalZH
Cheryl Villoz
Zeughausstrasse 54
8400 Winterthur
Kontaktperson Bewerbung:
Cheryl Villoz
| jobs@salzh.ch
| 052 238 30 10
Auskunftsperson:
Karl Flükiger
| kfluekiger@salzh.ch
| 052 238 30 12
Mitglied von ICB – Initiative für Christliche Bildung