Jordi AG

Jordi AG
Kundenberater*in (80–100%)

3123 Belp
Veröffentlicht am 25.08.2023

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Kundenberater*in (80–100%)

Die Jordi AG lebt seit 125 Jahren ihre Leidenschaft für Printprodukte und hat sich von einer klassischen Druckerei zum innovativen Dienstleister entwickelt. Wir verstehen uns als wegweisenden Partner in der spannenden Druckbranche. Während wir mit der Marke Jordi das klassische Angebot einer Druckerei abdecken, bespielt printzessin.ch, unser charmantes Druckschloss, das dynamische Feld der Online-Druckshops. Die vielseitigen Ansprüche unserer Kund*innen im Fokus wissen wir: hinter einem erfolgreichen Unternehmen stehen begeisterte Mitarbeiter*innen. Vielleicht bald du?

Deine Leidenschaft und deine Verantwortung

Du liebst den Kontakt zu Kunden, analysierst deren Bedürfnisse, entwickelst für sie Lösungen und verkaufst so erfolgreich unsere Produkte und Dienstleistungen. Du erkennst frühzeitig die Entwicklungen des Markts, bringst deine Ideen aktiv ein, berätst und begeisterst unsere Kunden nachhaltig. Dabei baust du dein eigenes Kundenportfolio auf, welches du laufend weiterentwickelst. Du bist begeisterungsfähig und hast Lust, eine prägende Rolle in einem ambitionierten KMU zu spielen. Veränderungen treibst du mit überzeugenden und innovativen Ideen voran, deren Umsetzung du initiierst. So entwickelst du gemeinsam mit unterschiedlichen internen Stellen unser Angebot weiter.

Das bringst du mit

Du bist seit längerem in der grafischen Branche zuhause, kennst nicht nur die Bedürfnisse des Markts, sondern verstehst es auch, neue Kunden zu gewinnen. Die Pflege von Geschäftsbeziehungen ist für dich eine Herzensangelegenheit. Du glaubst an Print und bringst eine hohe und umfassende Fach- und Beratungskompetenz rund um das gedruckte Gut mit. Daneben bist du auch mit digitalen Themen vertraut. Du denkst in Lösungen, bist flexibel, packst gerne aktiv an und hast Was dich erwartethohe Ansprüche an Qualität und Effizienz. Eine vertrauensvolle, überzeugende und kommunikative Persönlichkeit sowie hohe Leistungsbereitschaft zeichnen dich aus.

Was dich erwartet

Wir bieten dir eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum und viel Kundenkontakt. Du erhältst die Gelegenheit, aktiv die Entwicklung und das Bild unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens mitzuprägen.

Bei uns erwarten dich eine 40-Stdn.-Woche, 5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeiten und zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nur 10 Minuten von der Aare und vom Gurten entfernt, bietet Belp als Arbeitsort verschiedene Möglichkeiten für einen Ausgleich (Naturschutzgebiet, Fitnesscenter, …) und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar. Wir fördern den gemeinsamen Austausch mit kostenlosem Kaffee und Erfrischungsgetränken, regelmässigem Grillieren im Sommer und an vielen weiteren Events.

Spricht dich das an? Dann möchten wir dich sehr gerne kennenlernen!

Deine Bewerbungsunterlagen erreichen uns über das Online-Kontaktformular. Klicke dafür auf den unten stehenden Bewerbungslink und wähle dann auf der Homepage von Jordi die entsprechende Stelle aus. Am Ende des Stelleninserates klickst du auf den Button Jetzt bewerben, um das Formular zu öffnen.
Bei Fragen oder für Informationen steht dir Liliane Moser zur Verfügung.

Bei Fragen oder für Informationen steht dir Liliane Moser zur Verfügung.

Kontakt

Jordi AG
HR
Aemmenmattstrasse 22
3123 Belp

Kontaktperson Bewerbung:
HR | job@jordibelp.ch

Auskunftsperson:
Liliane Moser | liliane.moser@jordibelp.ch | 031 818 01 13

Dieser Job auf einen Blick

Branche:
Medien | PR | IT | Kaufmännische Berufe | Handwerk | Handel | Technik 
Homepage:
www.jordibelp.ch 
Land:
Schweiz
Ort:
3123 Belp 
Job-Typ:
Festanstellung
Arbeitszeit:
80 - 100% 
Arbeitsbeginn:
nächstmöglicher Zeitpunkt
Bewerbungsfrist:
25.08.2023 - 23.11.2023 
Kontaktperson
Bewerbung:
HR 
 
E-Mail:
job@jordibelp.ch 
GoogleMaps-Karte anzeigen
Christ und Job LinkedIn